Meine Bücher

 

http://forever.ullstein.de/ebook/herz-verloren-liebe-gefunden/

 

 

"Herz verloren, Liebe gefunden? - Blind Date mit einem Filmstar"

bei Forever by Ullstein erschienen.

 

Jetzt überall wo es E-Books gibt.

 

 

"Wie schaffst Du es an helles grau zu denken, wenn das Leben dich in die Knie gezwungen hat, und Du nur noch schwarz sehen kannst?"

 

Nach einem schweren Schicksalsschlag will ihre beste Freundin Hannah die 30-jährige Louisa bei einem Mädelsabend auf andere Gedanken bringen. Louisa traut ihren Augen kaum, als sie in einer Kneipe plötzlich ihren Lieblingsschauspieler Chris Taylor an einem Tisch sitzen sieht. Der Filmstar scheint so angetrunken zu sein, dass er nicht einmal bemerkt, wie ihm ein paar Gauner die Brieftasche klauen wollen. Louisa kann das gerade noch verhindern und nimmt Chris mit zu sich. Es stellt sich heraus, dass er in der Kleinstadt, die sie ihr Zuhause nennt, einen Film dreht. Chris ist gerührt von Louisas dramatischer Vergangenheit, und die beiden kommen sich näher. Doch sie haben die Rechnung ohne die Paparazzi gemacht, die Chris auf Schritt und Tritt verfolgen. Und da ist auch noch Chris‘ Exfrau, die alles daransetzt, Louisa loszuwerden …

 

 

Viel Spaß beim Lesen.

Über ein Feedback würde ich mich riesig freuen :-)

 

 

 

Weil Liebe einfach einfach ist

 

Leonas Leben ist toll. Perfekter Partner. Perfektes Haus. Ein Job der ihr Spaß macht. Sie hat alles was sie braucht. Da haut es sie schier aus dem Slip, als sie sich, auf der Arbeit im Lebensmittelgeschäft, zu einem blendend aussehenden Kunden hingezogen fühlt. Unbarmherzig stellt diese Begegnung ihr ganzes Gefühlsleben auf den Kopf.

Autorin

bei Forever by Ullstein, dp Digital Publishers Verlag

Freie Mitarbeiterin bei der Lippischen Landeszeitung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autorin Nicole Lange